Call us  Christa Guth, Winzermeisterin

Frankenstraße 28, 64625 Bensheim 06251 - 8 60 90 75
oder 0176 - 20 71 30 77
cg@cg-wein.de

  • Vorentscheidung Wahl der Deutschen Weinkönigin

    Datum September 21, 2014 von Weinnews

    Als stellvertretende Vorsitzende des Weinbauverbands und natürlich großem persönlichen Interesse war ich nach Neustadt an die Weinstraße gefahren. Dort hat sich die Kandidatin der Hessischen Bergstraße, Franziska Jourdan, wacker geschlagen. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Kandidatin, und ich wünsche ihr persönlich viel Glück auf ihrem Weg.

    Im Anschluss an die Veranstaltung gab es genügend Zeit für Fachgespräche – auch mit den Winzern aus anderen deutschen Weinbaugebieten. Am kommenden Samstag werde ich dann auch live das Finale miterleben.

    Beim Vorentscheid in Neustadt

    Vorentscheid Wahl Deutsche Weinkönigin

    Gemeinsam mit Otto Guthier (Vors. Weinbauverband Hess. Bergstraße), Franziska Jourdan,  Nadine Poss (amtierende Deutsche Weinkönigin), Carolin Guthier (Weinkönigin Hess. Bergstraße) und Stefanie Oberhauser (Weinbauverband Hess. Bergstraße)