Call us  Christa Guth, Winzermeisterin

Frankenstraße 28, 64625 Bensheim 06251 - 8 60 90 75
oder 0176 - 20 71 30 77
cg@cg-wein.de

Fotos Paella und Wein

Für diese Weinprobe waren wir zu Gast waren wir auf dem Aussiedlerhof der Familie Koob in Heppenheim. Dort gab es Weine von der Hessischen Bergstraße und dazu frisch zubereitete Paella nach einem spanischen Familienrezept. Später haben wir dann einfach die Tische in den Hof gestellt und den schönen Abend bei guter Stimmung genossen.

Danke an alle Gäste, Helfer und natürlich die Familie Koob!
Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (2) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (4) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (5) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (6) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (7) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (9) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (10) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (11) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (12) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (13) Hessische-Bergstraße-Weinprobe-Paella-und-Wein (1)

 

Alle Fotos: Gerd Müller gm@mozargo.de