Call us  Christa Guth, Winzermeisterin

Frankenstraße 28, 64625 Bensheim 06251 - 8 60 90 75
oder 0176 - 20 71 30 77
cg@cg-wein.de

  • Neue Termine Weinproben 2019 sind online

    Datum Oktober 13, 2018 von Weinnews

    Liebe Weinfreunde, ich habe heute die ersten Termine für 2019 veröffentlicht. Dabei sind wieder “Besonderheiten”, wie die Morgentauwanderung mit Weinprobe. Wir treffen uns früh morgens um 6 Uhr für eine Wanderung durch die Weinlagen der Hessischen Bergstraße. Keine Bange, die Tour ist überschaubar, führt aber durch reizvolle und bekannte Lagen zwischen Bensheim und Heppenheim. Natürlich probieren wir auch ausgewählte Weine, die dort angebaut werden. Später dann schließen wir mit einem schönen gemeinsamen Frühstück ab. Diese Weinprobe findet jedes Jahr neue Liebhaber neben den Stammgästen. Daher biete ich sie an zwei Tagen hintereinander an.

    Schnitzel und Wein! Jedes Jahr ein Höhepunkt im Kalender. Probieren Sie Weine zusammen mit frisch zubereiteten Schnitzelspezialitäten mitten im Weinberg.

    Alle Termine finden Sie auf der Übersichtsseite https://www.cg-wein.de/termine/