Call us  Christa Guth, Winzermeisterin

Frankenstraße 28, 64625 Bensheim 06251 - 8 60 90 75
oder 0176 - 20 71 30 77
cg@cg-wein.de

  • Neu im Programm – Mediterrane Weinproben

    Datum März 19, 2014 von Weinnews

    Ganz neu im Programm sind die Weinproben “Paella und Wein” und “Mediterrane Weinprobe”. Passend zu den Themen finden diese in den Sommermonaten statt. Genießen Sie authentische mediterrane Küche gepaart mit  ausgewählten Bergsträßer Weinen verschiedener Winzer.

    Geplant sind die Proben in Heppenheim im Aussiedlerhof Koob. Christina Koob erzeugt selbst Weine, sie war Gebietsweinkönigin an der Hessischen Bergstraße. Der Hof liegt wunderschön inmitten der Felder mit einem Ausblick auf den sanften Höhenzug der Bergstraße. Bekannt ist er den Heppenheimern u.a. durch das Hoffest, dass die Familie Koob im Sommer dort veranstaltet. Wir sind froh, diese stimmungsvolle “Location” für Weinproben ins Programm nehmen zu können.