Call us  Christa Guth, Winzermeisterin

Frankenstraße 28, 64625 Bensheim 06251 - 8 60 90 75
oder 0176 - 20 71 30 77
cg@cg-wein.de

  • Gebietsweinprobe Hessische Bergstraße beim Winzerfest 2014

    Datum September 14, 2014 von Weinnews

    Gemeinsam mit der amtierenden Bergsträßer Weinkönigin Carolin Guthier und Christa Koob habe ich in diesem Jahr die große Weinprobe im Bürgerhaus in Bensheim moderiert. Gut 600 Gäste waren in das ausverkaufte Haus gekommen.

    Im Verlauf der Weinprobe haben wir neben den Weinen historische Weinbaugeräte aus dem Bensheimer Museum präsentiert. Das Publikum durfte den Namen des Gegenstands bzw. Geräts raten und konnte so auch eine Flasche Wein gewinnen.

     

    Weinprobe Hessische Bergstraße

    Weinprobe in Bensheim  beim Winzerfest mit Gebietsweinkönigin Carolin Guthier und Christina Koob

    Weinprobe Winzerfest Bensheim 2014

    140911-Gebietsweinprobe-DSCN8032

    Alle Fotos: Gerd Müller, gm@mozargo.de